radSystemisches Coaching & Organisationsberatung

Zitat„Handle stets so,
dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird!“   
(Heinz v. Foerster)


Arbeitsweise:
Ich arbeite ziel- und lösungsorientiert und knüpfe dabei an Ihre bestehenden Stärken, Ressourcen und Handlungspotentiale an. Meine Haltung ist geprägt von einem systemisch- konstruktivistischen Weltbild. Wertschätzung und Eigenverantwortung sind mir sehr wichtig.


Berufliche Erfahrung:
Über 15 Jahre Berufserfahrung als interner Berater und Organisationsentwickler in unterschiedlichen Branchen (Telekommunikation, Online Entertainment, Finanz- und IT Dienstleistungen).

Lehrtätigkeit: Lektor für Prozess- und Qualitätsmanagement am FH Campus Wien


Schwerpunkte:


Aus- und Weiterbildungen:


Privat:
Verheiratet, 2 Kinder (Johannes 2011, Marie 2015). Ich bin begeisterter Ausdauersportler - am liebsten auf 2 Rädern.